Das ist Liebe – Die neue Single von Lisa Bund

Comeback mit neuer Single

” 13 Jahre ist es her, da nahm Lisa Bund (32) an der vierten Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” teil und belegte dort den dritten Platz.
Im Halbfinale schied sie damals gegen Martin Stosch und den späteren Sieger Mark Medlock aus.
2008 war sie dann bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” dabei, verließ das Dschungelcamp aber als erste Kandidatin dieser Staffel aus gesundheitlichen Gründen.

2020 startet Lisa nun ein Schlager-Comeback mit dem Song “Das ist Liebe”

Wie es sich für das Ex-DSDS-Sternchen anfühlt, wieder auf der Bühne zu stehen, erfahren Sie im Video”:

Zum kompletten Bericht:

https://www.rtl.de/cms/lisa-bund-das-macht-die-ex-dsds-kandidatin-heute-4596878.html 
Quelle: rtl.de 
Download on iTunes
Download Amazon Music
Streaming on Spotify
Streaming on Deezer

“Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Veröffentlichung. Ich bin sehr aufgeregt. Schließlich ist es meine erste eigene Single seit über 13 Jahren”

LISA BUND
2020-08-30T11:59:42+02:0017 08 2020|